LIEBE ÄRZTE, ENTWEDER ALLES NOCH EINMAL VON VORNE STUDIEREN ODER DEN BERUF WECHSELN

Pinterest LinkedIn Tumblr +

(This post is also available in English, French and Italian)

von Valdo Vaccaro 19. April 2020

NACHRICHT VON DR. JEAN-PAUL VANOLI – UNTERTITEL VON VV

KRANKER BODEN BEDEUTET ÄNDERUNG VON PH, RH UND WIDERSTAND

Sehr geehrter allopatischer Impfarzt, unabhängig von Ihrem Namen und Status sind Sie an die Big Pharma Theorien gebunden, die vom Lügner Luigi Pasteur stammen. Die Keime, Bakterien und Viren sind nicht die Krankheitsursache, sondern ihre Folge, denn es ist der kranke Boden, der krank ist, wenn er in Veränderung von pH-Wert, rH-Wert und Widerstandsfähigkeit ist, der unter diesen Bedingungen die ZELLE krank macht.

DER MECHANISMUS, DER KRANK MACHT, GEHT VON DEN ZELLEN, GEWEBEN, ORGANEN AUS

Die Gesamtheit der Zellen mit Mikrozirkulation bildet die Gewebe, die in einen Vergiftungszustand geraten (bei verschmutzter Luft, vergifteter Nahrung, verunreinigtem flüssigen Wasser, Verwendung chemisch synthetisierter Medikamente, z.B. synthetischen vit.K1 am Tag der Geburt geimpft ) und vor allem IMPFSTOFFE, Entzündungen (Temperaturerhöhung der Gewebe und daher fiebriger Zustand – innerlich oder auf der Haut – unter Rückruf von Flüssigkeiten, um das Feuer zu “löschen”), dann in einen Zustand des oxidativen Stresses eintreten, Fehlfunktionen (veränderte Zellatmung) und eine Verschlimmerung des Gesundheitszustandes der Gewebe und daher der entsprechenden ORGANE der verschiedenen Systeme hervorrufen, die die verschiedenen Symptome und daher die Krankheit von Körperteilen manifestieren.

Die Gesamtheit der Zellen mit Mikrozirkulation bildet die Gewebe, die in einen Vergiftungszustand geraten (bei verschmutzter Luft, vergifteter Nahrung, verunreinigtem flüssigen Wasser, Verwendung chemisch synthetisierter Medikamente, z.B. synthetischen vit.K1 am Tag der Geburt geimpft ) und vor allem IMPFSTOFFE, Entzündungen (Temperaturerhöhung der Gewebe und daher fiebriger Zustand – innerlich oder auf der Haut – unter Rückruf von Flüssigkeiten, um das Feuer zu “löschen”), dann in einen Zustand des oxidativen Stresses eintreten, Fehlfunktionen (veränderte Zellatmung) und eine Verschlimmerung des Gesundheitszustandes der Gewebe und daher der entsprechenden Organe der verschiedenen Systeme hervorrufen, die die verschiedenen Symptome und daher die Krankheit von Körperteilen manifestieren.

TOTE ZELLEN, DIE DER KÖRPER IN MILLIARDENHÖHE PRODUZIERT, WERDEN FÜR ÄRZTE ZU PATHOGENEN VIREN

Dann geht die Zelle, wenn sie nicht in einen Zustand regelmäßiger Atmung/Ernährung zurückkehrt, in Apoptose, d.h. sie stirbt und erzeugt das, was die allopathischen Ärzte fälschlicherweise als “pathogene Viren” bezeichnen. Sie müssen wissen, dass Billionen von ihnen jeden Tag im menschlichen Körper entstehen; auch Tiere und Pflanzen schaffen sie täglich. Die “guten” Viren hingegen sind diejenigen, die zu jedem Zeitpunkt, jeden Tag, durch die verschiedenen Zellfunktionen produziert und spezialisiert werden, um lebenswichtige Informationen an andere Zellen zu senden, damit die perfekte Gesundheit über die Zeit erhalten bleibt.

KRANKHEIT UND ALTERUNG BEDEUTEN MANGEL AN REIFER ZELLERNEUERUNG

Das Alter ist die langsame Vergiftung und Entzündung, also die Fehlfunktion der Mikrozirkulation von Zellen und Geweben, die sich mit der Zeit nicht ausreichend erneuern, sowie die Krankheit folgt diesem unvermeidlichen Prozess, der hier in jedem Alter angezeigt wird: Mangel an Zell- und damit Gewebeerneuerung, quantitativ und qualitativ gesehen.

IMPFSTOFFE IMMUNODEPRIMIEREN ALLE GEIMPFTEN PERSONEN

Viren, die durch zelluläre Apoptose erzeugt werden, können, wenn sie nicht sofort von den Emoorganen eliminiert werden, in den Fetten der verschiedenen Gewebe, aus denen und in denen sie erzeugt wurden, abgelagert werden (da es sich um Lipidproteine handelt, die DNA/rna enthalten, aggregieren sie leicht mit ihnen), oder sie verstopfen das Lymphsystem und einige Organe, wenn diese nicht richtig funktionieren, was zu einer weiteren Vergiftung und Entzündung anderer Gewebe in anderen Organen wie Leber, Lunge, Gehirn usw. führt, vor allem wenn sie durch Medikamente und vor allem durch toxische IMPFSTOFFE, die zusätzlich zu allen immunodeprimieren alle geimpften Personen.

NUR INKOMPETENTE ÄRZTE VERWECHSELN URSACHE UND FOLGE

Bei Krankheit versuchen die autochthonen Bakterien des Körpers, beschädigtes oder verändertes Gewebe zu reparieren, aber wenn sie sich in einer DISBIOSIS-Situation (Ungleichgewicht zwischen ihnen und verändertes Mikrobiom) befinden, vermehren sie sich und verändern ihre Form für den veränderten Boden, und somit die Funktion verändern, indem sie Giftstoffe erzeugen, die den allgemeinen Zustand des Patienten verschlimmern und die jene Bakterien sind, die inkompetente Ärzte dann im Blut oder in Körperflüssigkeiten finden und die sie fälschlicherweise beschuldigen, “Ursache” und nicht Folge der Krankheit zu sein.

AUF SYMPTOME ZU WIRKEN BEDEUTET, NICHTS VON BIOLOGIE ZU VERSTEHEN

Tatsächlich gibt es KEINE Krankheiten, sondern nur Symptome der einzigen Krankheit = das Krankwerden. Krankheiten gibt es nicht, es gibt kranke Menschen mit den unterschiedlichsten Symptomen… Auf sie (Bakterien oder Viren) mit Antibiotika, antiviralen Medikamenten und/oder Impfstoffen einzuwirken bedeutet also, nichts von der Biologie zu verstehen….

Die Viren (“Krankheitserreger” genannt), die bei Laboruntersuchungen in menschlichen Flüssigkeiten gefunden werden, sind die Folge der zellulären Apoptose, für den Zerfall der Mitochondrien und Kerne, die DNA enthalten.Deshalb machen die Viren auch in diesem Fall nicht krank, sondern sie sind die Folge des Erkrankens…

Also selbst in diesem Fall werden antivirale Mittel und insbesondere Impfstoffe NIEMALS benötigt.

IMPFUNG BEDEUTET GESUNDHEITSVERSAGEN

Genug mit den Lügen… Pasteur selbst sagte auf seinem Sterbebett: “der Boden ist alles, die Mikrobe ist nichts” … Man muss also auf dem Boden arbeiten, um seine Veränderungen zu bereinigen, und alles wird gut und die vollkommene Gesundheit wird erscheinen, während wir mit Medikamenten auf die so genannten Keime einwirken, wir werden NICHT die Wahre Ursache beseitigen, nur die Symptome und dann werden Sie wieder krank …. mit der Zeit, ….. und/oder verwenden Sie giftige Impfstoffe, um zu versuchen, Krankheiten zu verhindern, ist das Scheitern der Gesundheit, weil sie Vergiftungen, Entzündungen des menschlichen und tierischen Körpers erzeugen, denn wie bereits gesagt, Viren sind wir, die wir sie täglich zu TRILIONEN erschaffen. 

LIEBE ÄRZTE, ENTWEDER MÜSSEN SIE ALLES NOCH EINMAL STUDIEREN GEHEN ODER SIE MÜSSEN DEN BERUF WECHSELN.

Liebe “Ärzte”….. bitte, studieren Sie ANATOMIE- PHYSIOLOGIE-BIOLOGIE, oder wechseln Sie den Beruf, Sie sind gefährlich für die menschliche Gesundheit…. dies abgesehen von den mechanischen Ärzten des Körpers…..(Traumatologen, Chirurgen, Notfalltherapie)

Wir alle erinnern uns: “die Bakterien begleiten die Krankheiten, sie erschaffen sie nicht”.

(Von Max von Pettenkofer , bayerischer Arzt und Chemiker, Freund von Koch)

Dr. Jean Paul Vanoli, Eigentümer der Website Med-Nat


KOMMENTAR

WUNDERBARE ANTWORT AUF RAHMEN UND EINFÜGEN IN JEDER SCHULE

Inzwischen ein Schulterklopfen an den Freund und Kollegen Jean Paul Vanoli. Großartig wie eh und je und mehr denn je. Sehr gut Vanoli. Eine wunderbare Antwort, die eingerahmt werden muss. Was mich betrifft, so sollte es in jedem Lehrbuch in Schulen jeder Ordnung und Klasse enthalten sein.

VANOLI BESCHIMPFT UND BELEIDIGT NICHT VON HINTEN UND SAGT DIE DINGE UNVERBLÜMT

Der obige Brief ist eine außergewöhnliche Lektion für alle, ob groß oder klein, ob Hochschulabsolventen oder Analphabeten, ob Straßenkinder oder hochrangige Machthaber. Es geht um Präzision, Klarheit, Erfahrung, Enthusiasmus, technische Vorbereitung und unterstützende Dokumentation. Erwarten Sie von Dr. Vanoli keine Diplomatie und höfliche Umgangsformen.Er geht auf den Punkt und sagt die Dinge unverblümt. Er geht auf den Punkt und sagt die Dinge offen. Er ist wegen seines Charakters so.  Er ist kein einfacher Kerl Vanoli, der so lange scherzt, wie Sie wollen, aber wenn er Sie zerstören will, weil Sie es verdienen, dann weiß er, wie er korrosiv und scharf auf den richtigen Punkt zu sein hat.

ICH LERNTE IHN VOR ZEHN JAHREN KENNEN.

Ich erinnere mich an ihn, als er 2009 zu einer Konferenz von mir in den Saal der Libreria dell’Anima in Mailand kam, einen Steinwurf vom Dom entfernt. Er kam mit dem Motorrad aus den Vorstädten und geriet in die Menge.Ich stellte meinen Text Alimentazione Naturale (Übersetzung: natürliche Ernährung) vor. Die Leute hatten mich mit Komplimenten überschüttet.  Auf die Lesung meines kurzen einleitenden Textes folgten Fragen und Interventionen aus dem Publikum. Auch er hatte einige Beobachtungen hinzugefügt, die immer relevant und einleuchtend waren.

Am Ende der zwei Stunden kam Jonathan Falcone, der Eigentümer von Anima Edizioni (Anima Verlag), um mir die Hand zu schütteln, sehr glücklich über den Strom der Menschen, die gesprochen hatten, und sagte wörtlich zu mir: “Valdo, ich wusste, dass Sie gut sind, aber heute Abend waren Sie besser als sonst”. Ich bin in der Überzeugung und mit Stolz nach Udine zurückgefahren, dass ich gute Arbeit geleistet habe, mit einem hohen Maß an Selbstachtung und in Harmonie mit mir selbst.

KLEINE ANFÄNGLICHE AUSEINANDERSETZUNG ÜBER AUSSTELLUNGSMETHODEN

Ich ging zum Computer und unter den Kommentaren fand ich Vanoli’s kühlende. “Valdo, Sie haben mich im Stich gelassen. Ich mochte Sie überhaupt nicht. Ich habe viel mehr von Ihnen erwartet. Sie haben die richtigen Dinge gesagt, aber Sie haben sie gelesen, und ich kann Leute, die lesen, nicht ausstehen”. Die Welt ist mir ein bisschen auf den Kopf gefallen. Das war mein erster Kontakt mit ihm. Ich sagte ihm auch, dass meine gewählte Methode die richtige sei und dass ich sie in den folgenden Vorträgen beibehalten würde.

Ich habe zu viele Interessen, um mich von morgens bis abends auf diese Themen festzulegen. Ich liebe es, einen klaren und entspannten Kopf zu bewahren, eine Voraussetzung, um die richtigen Entscheidungen und Orientierungen abzuwägen und zu bewerten. Ich bin keine Schnauze und auch nicht zurückhaltend, aber ich bin auch keine sprechende Maschine oder eine, die Texte auswendig lernt.

Ich habe weder als Lexikon noch als Schauspieler an Kursen teilgenommen, und ein schriftliches und prägnantes Einführungsdokument, das etwa eine halbe Stunde lang ist, ermöglicht es mir, eine Debatte oder eine Reihe von direkten Fragen-Antworten mit dem Publikum zu eröffnen. Ich bin kein Charmeur von Menschenmengen, ich bin kein Exhibitionist und ich bin kein Verkäufer von Waren. Ich habe noch nie Reden gehalten. Aber ich scheue mich nicht, mich an der Öffentlichkeit zu messen, die Fragen stellt.

KONSTRUKTIVE UND FRUCHTBARE ZUSAMMENARBEIT NOCH IM GANGE

Das war das Ende davon. Wenn man eine Person versteht, rahmt man sie besser ein und man kann die Ränder aushalten. Dann haben wir oft Meinungen ausgetauscht. Wir haben uns offensichtlich gegenseitig erwähnt. Wir teilten auch einige Konferenzen, wie z.B. die außerordentlich erfolgreiche in einer entweihten Kirche in der Stadt Bergamo Bassa, sowie kürzlich die Konferenz mit 400 sitzenden und vielen anderen stehenden oder liegenden Personen bei der Konferenz 2019 in Castel San Pietro Terme. Sicherlich lieben wir einander sowohl kulturell als auch emotional, aber Vanoli ist so: “Take it or leave it”.

THEORETISIERUNG DES UNZWEIFELHAFTEN VERSAGENS DER SYMPTOMATISCHEN MEDIZIN

Die obige Reaktion ist, wie ich bereits sagte, in jeder Hinsicht außergewöhnlich, sowohl in Form, Inhalt und Stil, als auch speziell auf den Notfall, den wir erleben, zugeschnitten. Ich fordere jeden auf, ein einzelnes Wort, ein Komma oder einen Punkt, einen Begriff oder eine Gegebenheit in Frage zu stellen. In dieser Intervention gibt es den zentralen Kern der hygienistischen Wissenschaft, und es gibt die präzise und unzweifelhafte Theoretisierung des totalen Versagens der Medizin an der Macht, obwohl die Erscheinungen und Ereignisse dieser Tage immer noch auf das Gegenteil hindeuten können.

DAS EINATMEN VON MASKEN IST WIE KACKEN MIT ANGEZOGENER HOSE.

Tatsächlich befinden wir uns alle in einem Zustand der obligatorischen hausgemachten Entführung, und wir alle warten darauf, eine obligatorische Behandlung und obligatorische Impfungen zu akzeptieren oder abzulehnen. Und wir alle sind gezwungen, lächerliche, nutzlose, schädliche, illegale Masken zu tragen, die unfähig sind, den Transit von Viren mit einem Durchmesser von 0,1 Mikron zu verhindern, die einen Scheiß auf die Masken selbst geben würden.

Das Tragen von Masken sollte unter anderem verboten werden, nicht nur wegen der astronomischen Kosten, die damit verbunden sind, sondern auch wegen der Tatsache, dass das Atmen mit Masken ein bisschen wie Scheißen mit Unterwäsche ist, eine der farbenfrohesten und treffendsten Definitionen aus dem sehr netten “Il Greg”, Autor von Videos, die zum besseren Verständnis des laufenden Notfalls nützlich sind.

VANOLI, BESITZER EINER GIGANTISCHEN MENGE VON DATEN ÜBER VIREN UND IMPFSTOFFE, GEWÄHRT KEINE RABATTE UND KEINEN WAFFENSTILLSTAND

Aber zurück zum Brief. Eigentlich war seine erste Absicht, Professor Cillari von der Universität Palermo (auf die ich gerade mit der These “Professor, lasst uns über ernste Dinge nachdenken” geantwortet hatte) in einer vielleicht offeneren und weniger höflichen Weise zu antworten.

Sobald ich ihm den Text meiner Antwort an Cillari schickte, schnappte Vanoli wie eine Tarantel zu. Nicht so sehr, weil er es auf Cillari abgesehen hat, einen Professor, dem das Verdienst zukommt, sich zu entblößen und die Herausforderungen zivilisiert anzunehmen, sondern wegen des pathologischen Fortbestehens der Unwissenheit, der Falschheit, des auf Massenebene manipulierten Einzeldenkens und wegen des materiellen und konkreten Fortbestehens der Macht von Persönlichkeiten, die ihren Aufgaben nicht gewachsen sind.

DER LIEBE ARZT WENDET SICH AN DIE “CAPORIONI” UND DIE BURIONI

Vanoli nannte keine Namen, aber es ist leicht zu verstehen, an wen er sich mit diesem “Lieber Arzt, Allopath und Impfer” wendet. Zuerst Roberto Burioni, an der Spitze seiner Präferenzen, dann Walter Ricciardi. Dann aber auch alle neuen und alten Gesundheitsminister, wie Lorenzin und Speranza, die verschiedenen politischen Ministerpräsidenten, die sich mit Impfungen befassen, wie Matteo Renzi, Giuseppe Conte und Berlusconi selbst.

In der Tat wissen sie im gesamten italienischen Verfassungsbogen, in dem Regierung und Opposition, alle Institutionen, alle Gewerkschaften, alle Verbände, alle Banken, alle Mächtigen und alle Staatsangestellten einen festen und sicheren und garantierten Platz haben, dass es besser ist, einseitig auf der Seite der Koalitionsmacht zu stehen, die allein denkt und die konventionelle Medizin beherrscht, die Symptome unterdrückt statt zu heilen, die predigt, die hofft, die Impfungen praktiziert statt Gesundheit und Transparenz.

Natürlich wendet sie sich auch an Anthony Fauci, die Clintons, Billy Gates und alle, die mit dieser Suppe zu tun haben, die nach Fälschung riecht und in siderischer Entfernung verbrannt wird. Das Thema ist nicht auf Italien beschränkt, sondern von planetarischer Bedeutung.

ES GIBT AUCH DIE TÄGLICHEN VIDEOS, DIE VON “IL GREG” GEPOSTET WERDEN

Mein Freund “Il Greg” macht sich weiterhin von den Kanarischen Inseln (warscheinlich) bemerkbar, und sagt mehr oder weniger die gleichen Dinge mit Ausdrücken und Weisen, die bunter sind, aber nicht leicht übersetzt oder in ein universelles Dokument für den Schulgebrauch übertragen werden können. Wenn er von Burioni spricht, nennt er ihn Bubu Burioni und hebt seine Ungereimtheiten, Unwahrheiten und Täuschungen hervor und beschuldigt sogar das italienische Volk, gehorsam Beute solcher Waren zu bleiben. Dieser von Vanoli ist vielmehr das Dokument eines politisierten Arztes, der es gewohnt ist, auf allen Ebenen zu kämpfen, sogar auf parlamentarischer Ebene.

EINE SCHEINBAR GRIMMIGE PERSON, DIE ABER EINE ARBEIT VON AUSSERORDENTLICHER BEDEUTUNG VERRICHTET

Mit harter Faust und hoch erhobenem Kopf hat Jean Paul Vanoli eine Geste der Liebe gegenüber uns allen Hygienikerinnen und Hygienikern gemacht, die uns einen Anstoß dazu gab, bei Bedarf noch prägnanter und kratzbürstiger zu sein. Eine Geste der Liebe zur hippokratischen und holistischen Medizin, an die er fest glaubt. Eine Geste der Liebe für die Weltbevölkerung, die zunehmend verwirrt, desorientiert und den Sämännern von Angst, Pest und Terror ausgeliefert zu sein scheint. Auch eine Geste der Liebe gegenüber einer Fahne des Kampfes gegen die Unwahrheiten der Gesundheitswelt wie Michele Manca, der im Alter von 81 Jahren zu ruhigeren und weniger kriminellen Ufern ging.

Valdo Vaccaro

This post is also available in English, French and Italian.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Valdo Vaccaro ist kein Arzt, sondern ein freier Forscher und Gesundheitsphilosoph. Valdo Vaccaro untersucht niemanden und schreibt nichts vor. Die auf dieser Website enthaltenen Informationen sind nicht beabsichtigt und sollten nicht die Meinung des behandelnden Arztes ersetzen.

Share.
Iscriviti
Notificami
0 Commenti
Inline Feedbacks
Vedi tutti i commenti
0
Cosa ne pensi? Lascia un commentox
()
x