SENSATIONELLER WENDEPUNKT IN DER AMERIKANISCHEN VIRUSPOLITIK

Pinterest LinkedIn Tumblr +

(This post is also available in Italian and French)

Von VACCARO VALDO 16. April 2020

“MAJOR: Pläne zur Wiedereröffnung – U.S. Surgeon General Adams DUMPS GATES ‘Predictive Contagion’-Modell” – ÜBERSETZUNG UND UNTERTITELN von VV

DAS INFEKTIÖSE MODELL DER BILL GATES UND MITGLIEDER LOSGEWORDEN

“MAJOR: Pläne zur Wiedereröffnung – U.S. Surgeon General Adams DUMPS GATES ‘Predictive Contagion’-Modell” – ÜBERSETZUNG UND VERSTÄNDNIS von VV

DAS INFEKTIÖSE MODELL DER BILL GATES UND MITGLIEDER LOSGEWORDEN

Washington DC – In einer atemberaubenden Wendung der Ereignisse sagte Generalstabschef Jerome Michael Adams (Vizeadmiral des Public Health Service Commissioned Corp und eine der angesehensten Behörden des Landes) in einem Live-Interview mit Breitbart New Daily Radio (Alex Marlow) von Sirius XM, dass die Coronavirus Task Force das Modell der infektiösen Hypothese Bill Gates-CDC-OMS aufgegeben hat und auf einer realistischen neuen Grundlage arbeitet.

NACHRICHTEN VON AUßERGEWÖHNLICHEM WERT

Die Nachrichten der letzten Stunden treiben das amerikanische Volk buchstäblich vor Freude in den Wahnsinn, wie aus den Kommentaren von Dr. Rashid A. Butter hervorgeht. All dies ist von ausserordentlichem Wert und geht in die entgegengesetzte Richtung zu den Theorien von Dr. Fauci und Bill Gates, die sich gleichzeitig auf ihrer Werbe-Terrorismus-Tournee befinden, mit drohenden Warnungen an die Öffentlichkeit vor einer Schliessung des Geschäfts und vor jeder Aktivität von 6 Monaten bis zu einem Jahr, es sei denn, die US-Regierung kauft die von Big Pharma bereitgestellten Impfungen so bald wie möglich.

GANGSCHALTUNG BASIEREND AUF NEUEN DATEN

Mit Adams’ Worten: “Was die Amerikaner brauchen, ist die Gewissheit, dass wir jetzt realistischere und verlässlichere Daten in den Händen halten und dass wir daran arbeiten.

VERZICHT AUF DAS PARADIGMA VON FAUCI UND HARSCHE KRITIK AN UNWAHRHEITEN UND SPEKULATIONEN IN FRÜHEREN EPIDEMIEN 

Vor dieser durchschlagenden Kursänderung, die anscheinend das Ergebnis einer Anordnung des Präsidenten nach Rücksprache mit Jerome Adams war, arbeitete die Task Force mit den bekannten Schemata der WHO und der CDC, die von Bill Gates kontrolliert und dominiert wurden.

Dr. Faucis Kontrolle über die CDC wurde wegen seiner käuflichen und spekulativen Schritte im Umgang mit einer Reihe früherer Epidemien von HIV bis H1N1 (Schweinegrippe) heftig kritisiert.

SKELETTE IN FAUCIS SCHRANK KOMMEN AN DIE OBERFLÄCHE

Wegen seiner überhöhten und aufgeblähten Muster haben viele Menschen schwerwiegende Folgen erlitten. Zehnmillionen von Todesfällen weltweit und Hunderttausende von Todesfällen in den Vereinigten Staaten selbst, was viele unabhängige Experten als “stark manipulierte, unverhältnismäßige und übertriebene Informationen” beschrieben haben.

NEUE OPERATIVE ENTSCHEIDUNGEN AUF EINER RATIONALEN UND INTELLIGENTEN GRUNDLAGE

Zuvor arbeitete die Task Force mit Vorhersagemodellen, die häufig wegen ihrer Tendenz zur groben Übertreibung der möglichen Auswirkungen von Viren in den USA kritisiert wurden. Adams sagte, dass andere Modelle und andere Daten, die von verschiedenen Orten und Kulturen der Welt stammen, in der Lage sind, mit größerer Genauigkeit und Objektivität zu verfolgen, was in bestimmten Gebieten wie Kalifornien und New York geschehen könnte.

“Wir verfolgen diese Art von Daten Tag für Tag und geben sie an Gemeinden und einzelne US-Bundesstaaten weiter, damit diese informiert sind und intelligente Entscheidungen darüber treffen können, wann, wie und wo Aktivitäten wieder aufgenommen werden sollen”, sagte Dr. Jerome Adams.

VERZICHT AUF THEORETISCHE VORHERSAGEMODELLE

Ein wichtiger Indikator für eine Wiedereröffnung sind die realen Tests, die vor Ort durchgeführt werden, und nicht die theoretischen Vorhersagemodelle. “Ich bin zuversichtlich, dass einige Bereiche im Mai und Juni wieder geöffnet werden können, andere hingegen nicht. Dies wird Stück für Stück, Sektor für Sektor, unter der Anleitung von echten Daten geschehen. Adams lobte Südkorea und Singapur dafür, dass sie ihre Grenzen für Reisende aus China sofort geschlossen haben. Aber er sagte, es gebe im Allgemeinen einige Lektionen, die man lernen könne.

Quelle


KOMMENTAR

Das erste, was einem in den Sinn kommt, ist, dass der Brief, den Dr. Shiva Ayyadurai an Trump geschickt hat, ins Schwarze getroffen hat. Ich habe es in meinem gestern veröffentlichten Aufsatz “Störende Enthüllungen über Viruspanik” erwähnt. Dies bestätigt auf der ganzen Linie die Gefühle, die wir bezüglich eines noch unausgesprochenen Konflikts zwischen den Illuminati der Neuen Weltordnung (einschließlich der Linie zugunsten von Impfstoffen, mit WHO, CDC, Bill Gates, Hillary Clinton, großen Banken und den beiden dominierenden Familien) und den Patrioten der alternativen Kraft, die Trump unterstützt (eine Warteschlange und anfänglich aus strategischen Gründen parallel zu Bill Gates, aber jetzt gedrängt, die Verzögerungen zu durchbrechen und schärfere Positionen einzunehmen, von authentischem und durchschlagendem Bruch) hatten.

Valdo Vaccaro

This post is also available in Italian and French.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Valdo Vaccaro ist kein Arzt, sondern ein freier Forscher und Gesundheitsphilosoph. Valdo Vaccaro untersucht niemanden und schreibt nichts vor. Die auf dieser Website enthaltenen Informationen sind nicht beabsichtigt und sollten nicht die Meinung des behandelnden Arztes ersetzen.

Share.
Iscriviti
Notificami
0 Commenti
Inline Feedbacks
Vedi tutti i commenti
0
Cosa ne pensi? Lascia un commentox
()
x