STÖRENDE ENTHÜLLUNGEN ÜBER VIRUSPANIK

Pinterest LinkedIn Tumblr +

(This post is also available in Italian)

Von VACCARO VALDO         15. April 2020

(Zusammenfassung und Überarbeitung des NextNewsNetwork-Videos, mit einem Interview von Gary mit Dr. Shiva Ayaddurai – Video am Ende)

MANIPULATION DER WIRTSCHAFT UND UNTERDRÜCKUNG ABWEICHENDER MEINUNGEN

Die Ausbreitung der Coronavirus-Panik durch den Tiefen Staat wird als einer der größten Betrügereien in die Geschichte eingehen, um die Weltwirtschaft zu manipulieren, abweichende Meinungen zu unterdrücken und Medikamente und damit verbundene Behandlungen für alle verbindlich vorzuschreiben.

Ich studiere seit meiner Kindheit Politik, weil ich in Indien aufgewachsen bin, einem Land, das ein Kastensystem hatte. Ich wurde als Unberührbar eingestuft, was immer noch der niedrigste Grad im indischen Kastensystem ist.

DAS GENAUE ZIEL IST ES, DIE GANZE WELT ZU 100% ZU IMPFEN.

Das medizinische System, auf das wir heute in den USA zusteuern, ist ein völlig vertikales System, das von Big Pharma, Big Agricolture und Big Vaccination kontrolliert wird und für große Impfstoffhersteller steht (Gilead Sciences, Glaxo, Merck, Sanofi, Pfizer, etc.).

Die Ziele der nachhaltigen Entwicklung, die von den Vereinten Nationen und den verschiedenen Ländern im Jahr 2015 unterzeichnet wurden, werden als SDG3 bezeichnet, ein Dokument, das 2015 unterzeichnet wurde, und stellen den Entwurf einer in 17 Ziele unterteilten Elite-Utopie dar. Später, in dem Dokument mit dem Titel Immunisierung 2030, das dem vorhergehenden hinzugefügt wurde, heißt es, dass, um die Utopie dieser 17 Punkte zu erreichen, alle Menschen auf dem Planeten immunisiert werden müssen, d.h. alle geimpft werden müssen.

WAS MICH BETRIFFT, SO BIN ICH AUCH DER ERFINDER VON SYSTEMEN

Als Antwort darauf gründete ich eine Firma namens CytoSolve, eine der Erfindungen, die ich während meiner Doktorarbeit gemacht habe. Das Produkt CytoSolve nutzt den Computer, um die chemischen Reaktionen in unserem Körper und in unseren Zellen zu verstehen. Es geht im Grunde genommen darum, mit Hilfe des Computers Krankheiten zu modellieren, damit wir Tierversuche (nutzlos und unmoralisch) vermeiden können.

CytoSolve ist eine außergewöhnliche Erfindung, die es mir ermöglicht, auf andere Weise zu tun, was meine Großmutter instinktiv tat, und sie verstand die Kombinationen und Mischungen von Chemikalien, um Medikamente aus Lebensmitteln und Naturprodukten schneller, billiger und sicherer herzustellen.

Als ich es fertiggestellt hatte, erkannte ich seine Bedeutung und sein Potenzial, so dass Menschen, die in der pharmazeutischen Industrie arbeiten, es nutzen wollen, nicht zuletzt deshalb, weil es etwa 15 Jahre dauert, ein Medikament herzustellen, und etwa 5 Milliarden Dollar kostet.

PHARMAUNTERNEHMEN BEI IMPFSTOFFEN BEWEGEN

Es sei darauf hingewiesen, dass die pharmazeutische Industrie im Moment in Gefahr ist, da sie nicht günstig ist und mit dem Verkauf von Medikamenten kein Geld zu verdienen ist. Es sind so viele Investitionen in RD (Forschung und Entwicklung) erforderlich, dass Sie immer weniger Medikamente erhalten, die von der FDA (US Food and Drugs Administration) wegen ihrer zunehmenden Toxizität zugelassen werden. Und das ist der Grund, warum Pharmaunternehmen zu Impfstoffen übergegangen sind.

KENNEDY-FAMILIE HISTORISCH IN DER BRANCHE TÄTIG

Einige historische Daten. 1986 wurde der Impfgerichtshof geschaffen. John Kennedy hatte im letzten Teil seiner Amtszeit 1962 das nationale Impfgesetz umgesetzt. Diese Methoden wurden jedoch durch die falsch-super-obsolete Wissenschaft entkräftet, da sie auf Unkenntnis des Immunsystems beruhten. Dies führte zwischen 1962 und 1986 zu vielen Verletzungen.

Als Reaktion auf diese Schäden leitete ein anderer Kennedy, Ted Kennedy, die Schaffung des Nationalen Programms gegen Verletzungen durch Impfstoffe und die Einrichtung der Impfstoff-Gerichte, die nicht mehr dem Justizministerium, sondern dem Minister für Gesundheit und Soziales unterstehen und den Impfstofffirmen Schutz vor denen garantieren, die sie auf bis zu 250.000 US-Dollar pro Impfstofftod verklagen könnten.

ES GIBT KEINE WARE, DIE SO BEQUEM UND PROFITABEL IST WIE IMPFSTOFFE.

Wir befinden uns also heute in einer Situation, in der Impfstoffe für Pharmaunternehmen PURER GEWINN sind: keine Verantwortung, kein Risiko, keine möglichen Beschwerden, keine Tests und keine großen Ausgaben für Tests, keine Werbeausgaben, da das Gesundheitsgesetz den Markt in großer Zahl vorsieht und garantiert.

HILLARY CLINTON KÖNIGIN DER IMPFUNGEN

Als ich anfing, mir “Das Impfprogramm für alle” anzusehen, gab es viele Aktivisten auf diesem Gebiet, und offen gesagt waren viele von ihnen auf kontrollierten oder formellen Oppositionspositionen, wie Bobby Kennedy, der einerseits sagte, er sei gegen Impfstoffe und gleichzeitig Hillary Clinton unterstützte, die die Königin der Impfstoffe ist.

DER TIEFE STAATLICHE FÖRDERER DER ANGST

Die Position, die ich eingenommen habe, war unumstößlich. Wir müssen die Menschen wirklich über das Immunsystem informieren. Ich habe ein detailliertes Video von großer Wirkung vorbereitet, und unsere Bewegung hat begonnen, in Schwung zu kommen. So sehr, dass wir 5 Tage vor Beginn des Coronavirus-Notstands in New Jersey große Siege gegen die vorgeschriebenen Impfstoffe errungen haben.

In der Zwischenzeit schloss sich Deep State, bestehend aus einigen wenigen Personen von der Gates Foundation über Zuckerberg bis hin zu Hillary Clinton, mit den Vereinten Nationen zusammen. Die Eliten des tiefen Staates fördern die Angst vor dem Coronavirus, die durch Unwissenheit seitens der Ärzte, der einfachen Menschen und der Patienten gleichermaßen erleichtert wird.

VERMUTETE ART DES KONTAKTS UND DER REPLIKATION

Die meisten Ärzte kennen weder das Immunsystem noch eine tugendhafte Ernährung. Auf der Grundlage dieser allgemeinen Unwissenheit terrorisieren sie die Menschen mit Covid-19, um zu sagen, dass wir uns der Blockade zum Wohle der Allgemeinheit anschließen müssen. Das ist es, was wir gerade erleben.

Es gibt erhebliche Spekulationen, dass das Covid-19-Virus in Wirklichkeit eine BATTERIOLOGISCHE WAFFE ist. Das Außenministerium lehnt diese Erzählung ab, indem es sie einfach als “russische oder chinesische Desinformation” bezeichnet.

Was hier geschieht, lässt auf eine große Kugel schließen, die unsere Zelle repräsentiert. Diese winzigen Viruspartikel landen auf dieser Zelle mit dem Ziel, mit Hilfe des zellulären Mechanismus und unserer Körpermaschine in diese Zelle einzudringen, um sich zu replizieren.

UNTERSCHIEDE ZWISCHEN DEN VERSCHIEDENEN CORONAVIREN

In unserem Körper gibt es normalerweise etwa 380 Billionen Viren, etwa 60 Billionen Bakterien und 6 Billionen Zellen, aus denen wir uns zusammensetzen.

Das Coronavirus ist eine Art jener Viren, die eine Grippe erzeugen, jene, die auch das respiratorische Syndrom hervorrufen. Das Wuhan-Virus scheint nicht identisch zu sein mit dem, was es im Iran oder in Italien gibt.

DIE POLITISCH-STRATEGISCHE THEORIE SCHEINT DIE VERNÜNFTIGSTE UND PLAUSIBELSTE

Es gibt Dokumente, die ich gelesen habe. Ich begann über die Tatsache nachzudenken, dass all diese verschiedenen Viren auf einen gemeinsamen Zweig gehen, der eigentlich nach Fort Detrick in den USA führt (wo es ein kürzlich geschlossenes Militärlabor gibt). Der Deep State der USA schickte Männer nach Wuhan und Covid-19 kam in China an.

Das ist eine Theorie, ob richtig oder falsch.  Ich bin jedoch der Meinung, dass man einer Gruppe von Menschen, selbsternannten Wissenschaftlern, die plötzlich zu bevorzugten und ausschließlichen Gesprächspartnern der verschiedenen Regierungen geworden sind, denen die amerikanischen nationalen Interessen, die chinesischen nationalen Interessen, die italienischen nationalen Interessen und die Gesundheit des Volkes völlig egal sind und die sich stattdessen um ihren globalen Profit in Form von politischer Macht und Geld sorgen, nicht vertrauen und ihnen keine Anerkennung zollen kann.

Kurz gesagt, es ist schwierig, einem Szenario und einer Version der Fakten, wie sie uns geschmuggelt und aufgezwungen wird, Glauben zu schenken. Zum Beispiel “hier steckt etwas dahinter” und es gibt einige Dinge zu klären. Man kann viele politische – wirtschaftliche – bankwirtschaftliche – militärische – strategische Fakten, die mit dem sogenannten Ausbruch der Epidemie einhergehen oder ihm vorausgehen, nicht ignorieren.

HONGKONG 6 MONATE LANG IN FLAMMEN ZU STEHEN, IST KEINE NORMALE SACHE, UND WUHAN 10 JAHRE LANG IN AUFRUHR ZU STEHEN, IST KEINE NORMALE SACHE.

Hongkong befand sich in ernsthaften, lang anhaltenden und ungelösten Unruhen, erinnern Sie sich? Eine weitere Sache, die die Menschen nicht wissen, ist, dass es sechs Monate vor Covid-19 in China riesige Proteste gegen die Umweltverschmutzung in der Gegend von Wuhan gab. In China protestieren Menschen nicht, ohne ihr Leben zu riskieren, weil sie gegen den Ersten Verfassungszusatz Chinas gegen Demonstrationen verstoßen. Es war also sehr ernst.

Eine große Zahl von Menschen ging auf die Straße, um zu protestieren, weil die chinesische Regierung im Begriff war, eine der größten Müllverbrennungsanlagen zu errichten, als das einfache chinesische Volk auf seine Gesundheit achtete und besonders sensibel auf Sauberkeit und Umwelt reagierte.

Wuhans umweltpolitische Proteste bestehen seit langem (2007), nahmen aber 2019 parallel zu den Ereignissen in Hongkong immer mehr zu, obwohl niemand davon wusste. Heute gibt es Hongkong mit seinen Funken und Barrikaden nicht mehr (gut für die Strukturen und U-Bahnstationen sowie für das friedliche Zusammenleben, aber sicherlich schlecht für die Unterdrückung der Grundrechte).Dies war sicherlich von Vorteil für die Globalisten der Neuen Weltordnung und insbesondere für das kommunistische Regime in Peking.

DIE REALITÄT IST, DASS WIR VON UNZUVERLÄSSIGEN UND EXTREM KORRUPTEN WESEN UMGEBEN SIND…

Wenn man Politik und Medizin studiert, beginnt man, diese Zusammenhänge zu erkennen. Von den 30 Impfstoffen, die von der CDC für Kleinkinder empfohlen werden, ist keiner mit dem “Saline Placebo-Kontrolltest” getestet worden. Tatsächlich war der Test des Gardasil-HPV-Papillomavirus-Impfstoffs ein betrügerischer Test.

STEHEN UNS DIE RETTER UNSERES HEIMATLANDES UND DER WELT ZUR VERFÜGUNG.

FRAGE: So Dr. Shiva, was glauben Sie, was jetzt passieren wird? Werden sie den neuen Impfstoff auf den Markt bringen? Werden sie es gesetzlich verpflichtend vorschreiben, wie in Dänemark?

ANTWORT: Sie sagen, es gibt diesen Butzemann, der das Virus genannt wird, und Sie brauchen den Impfstoff, um es zu stoppen. An diesem Punkt erscheinen die Retter des Heimatlandes, nämlich Bill Gates, Melinda Gates, Clinton Global Initiatives, Big Pharma und verwandte Lobbys.

DAS IMMUNSYSTEM WIRD DURCH DEN KONTAKT MIT ERDE, STAUB UND SCHLAMM GESTÄRKT.

Wenn man kaum versteht, wie das Immunsystem funktioniert, erscheint das alles völlig lächerlich. Die Realität besagt, dass sich das Immunsystem über Milliarden von Jahren entwickelt hat. Wir sind in einem Meer von Bakterien und Viren und Mikroorganismen aufgewachsen. Wir alle sollten in der Erde spielen und uns frei in Staub und Schlamm verwandeln. Das ist es, was das Immunsystem antreibt und aktiviert.

In der Regel haben viele Menschen ein geschwächtes und nicht voll funktionsfähiges Immunsystem. Stellen Sie sich vor, Sie hätten drei Zylinder, von denen zwei nicht funktionieren. Wissen Sie, was passiert? Der 3. Zylinder konzentriert die ganze Anstrengung und ruft um Hilfe und Unterstützung. In der Immunologie werden sie Zytokine genannt. Sie machen Ihr Immunsystem so stark, dass es außer Kontrolle gerät und sogar Ihr eigenes Gewebe angreift. Der Körper tut dann das Gegenteil seiner Pflicht und wendet sich aufgrund eines geschwächten, missbrauchten und unter Drogen gesetzten Immunsystems gegen sich selbst.

EINFACH NATÜRLICH ZU LEBEN, WIE GOTT ES BEFIEHLT

Wie kommen wir zu dieser Katastrophe? Man isst den ganzen Tag Zucker, man isst ständig tierische Fette, man beraubt sich selbst der notwendigen Vitamine, man begeht jeden Tag eine lange Reihe von Unsinn, und man tut sogar so, als sei man in Form?

Ich habe diese Dinge in einem Brief an den Präsidenten der Vereinigten Staaten geschrieben. Es handelt sich hier um ein völlig geschwächtes immunes Gesundheitsproblem und nicht um ein virales Problem. Wenn Sie dem Körper Vitamin D, Vitamin A, Vitamin C und andere lebenswichtige Dinge nicht zur Verfügung stellen, werden Sie anfällig für irgendwelche Schadstoffe.

Es gibt noch andere Dinge, die mangelhaft sind, aber konzentrieren wir uns nur auf diese. Im afrikanischen Tschad oder Dschibuti gibt es nur einen Fall von Coronavirus und natürlich keine Todesfälle. Warum ist das so? Liegt es nur daran, dass sie keine Tampons benutzen, oder leben die Menschen einfach so, wie sie leben müssen? Sie meinen draußen in der Sonne und essen Melonen, Samen und Wurzeln?

ES GIBT EINE ART NACHLÄSSIGKEIT UND MISSACHTUNG DER EIGENEN GESUNDHEIT, DIE BEI DEN MENSCHEN VORHERRSCHT.

Die Lösung ist zum Greifen nah. Aber wir bleiben nicht in der Sonne, wir essen kein Obst und Gemüse. Wir haben eine sehr schlechte Esskultur. Und dies geschieht seit mehr als 25 Jahren überall auf der Welt.

Sehr geehrte Monsanto, Ihre Pestizide wirken sich auf den Darm aus. Die Darmflora bringt Wohlbefinden und Ausgewogenheit und muss respektiert werden, da sie Heiterkeit und Ausgeglichenheit bringt. Aber der Verzehr hoher Mengen von verarbeitetem Zucker und Süßigkeiten ist ein Rezept für einen frühen Tod. Dank des magisch hochgespielten Coronavirus-Notfalls verstecken sich die Menschen freiwillig oder mit Gewalt in ihren Häusern. Sie akzeptieren Diktatur und Nazi-Faschismus, ohne sich jemals mit dem Grundproblem konfrontiert zu sehen, dass das Immunsystem nicht in der Lage ist, gesund zu leben.

ANTHONY FAUCI UND HILLARY CLINTON BEFÜRWORTER DER IMPFSTOFFLIZENZ

Ich stelle mir vor und prophezeie einen Moment, in dem der Slogan “Freier Coronavirus-Impfstoff für alle” erscheinen wird. Bis dahin werden die Dinge noch tragischer sein. Es wird eine Erneuerung des Führerscheins sein. “Haben Sie alle Ihre Aufnahmen bekommen? Haben Sie nicht? Aber dann kann man nicht reisen, man kann nicht den Bus, den Zug, das Flugzeug nehmen. Sie können weder ins Fitnessstudio noch sonst wohin gehen”.

Das ist die Perspektive, die sich jedem von uns eröffnet. Diese ganze Weltclownerie ist ein TOTALE VORTÄUSCHUNG. Wiederholter Schachzug unter der Leitung von Anthony Fauci. Aber jetzt lernen wir aus den indiskreten Tipps von Wikileaks, dass Fauci ein großer Unterstützer von Hillary Clinton ist, und zwar einer, der als DESTRUKTIVER MENSCH beschrieben wurde.

GRUNDLEGEND, UM DIE GESCHICHTE VON ANTHONY FAUCI, DEM AMERIKANISCHEN BURIONI, ZU KENNEN

Warum sollten wir uns über den Rat, den Fauci Präsident Trump heute gibt, Sorgen machen? Ich denke, Fauci sollte angeklagt werden. Wenn die Leute seine Geschichte kennen würden! Er ist seit 40-50 Jahren in der Regierung, seit Ronald Reagan. Dann Bush und Obama und alle anderen. Wie hat er seine Karriere aufgebaut? Er baute sein ganzes Vermögen auf der Fiktion auf, dass HIV AIDS verursacht.

WENN SIE DIE GESCHICHTE VON ROBERT GALLO UND PETER DUESBERG NICHT LERNEN, WISSEN SIE WENIG ODER GAR NICHTS.

Peter Duesberg, mit dem ich ausführlich persönlich gesprochen habe, ist wirklich ein großer Wissenschaftler. Der jüngste, der eine unbefristete Stelle in Berkeley-Kalifornien erhielt. Peter sagte: “Warten Sie einen Moment, es gibt keinen kausalen Zusammenhang zwischen diesem HIV-Virus, das er für harmlos und irrelevant hielt, und AIDS. Nach dieser Aussage wurde er verunglimpft. Er war die Nummer eins, er stand kurz davor, den Nobelpreis zu erhalten. Alle seine Forschungsstipendien wurden vernichtet.

Derjenige, der diese abscheuliche Lüge förderte, war Faucis Vorgänger namens Robert Gallo. Gallo wurde wegen dokumentierter Anschuldigungen wissenschaftlichen Fehlverhaltens verklagen. Er hat das HIV-Virus von Montagnier buchstäblich gestohlen und kopiert und dann einen gefälschten HIV-Test erstellt. Fauci kam ihm zu Hilfe, übernahm die Führung und drängte Gallo nach hinten. Kein schlechter Start in seine Karriere.

FAUCI SERIENERFINDER DER GEFÄLSCHTEN WISSENSCHAFT

Dann gab er in der AIDS-Affäre sein Bestes, indem er die dümmsten Prominenten der damaligen Zeit in diesen weltweiten Betrug verwickelte. Fauci ist ein Veteran in dieser Art von Dingen. Es ist nicht sein erstes Rodeo. Er lehrte seine Entourage, wie man gefälschte Wissenschaft schafft und erfindet, wie man Angst davor erzeugt, dass HIV AIDS verursacht.

Milliarden von Dollar wurden für diese Betrügereien verschwendet. Viele Tausende von Selbstmord-Todesfällen und Todesfälle durch Anti-AIDS-Medikamente, die eine Immunschwäche wie AZT verursachten. Ich hatte einen sehr engen Freund, der auf diese Weise gestorben ist. Niemand hat diese Übeltäter jemals vor Gericht gestellt.

UM DEN CORONAVIRUS-NOTFALL ZU VERSTEHEN, MUSS MAN DEN AIDS-BETRUG VERSTEHEN

Und die Menschen haben immer noch nicht gelernt, dass HIV ohnehin ein harmloses Virus ist. Die Menschen, die starben, waren alle immungeschwächt. Schwule hatten zu dieser Zeit jeweils 1500 Partner und nahmen alle möglichen Arten von Methamphetaminen und harten Drogen ein, wodurch ihr Immunsystem zerstört wurde.

Es gibt intravenös Drogenabhängige, die sich selbst vernichten, es gibt Menschen, die Bluttransfusionen nicht wegen des Virus in ihrem Blut erhalten, sondern weil sie kostenlos immunstimulierende Drogen bekommen.

Ich nehme und fordere Respekt für den wissenschaftlichen Standpunkt, so dass Probleme ausgelöst werden, wenn man seine Abwehrkräfte senkt. Fauci will nicht darüber sprechen. Fauci weiß, was er tut, und er ist nicht per Zufall, und er war schon immer das Gesicht von Big Pharma und Impfstoffen. Er sieht in all dem eine Chance, zum größten Impfstoffhelden der Welt zu werden.

IN DEN MEDIEN DREHT SICH ALLES UM ANGST UND KOLLEKTIVE HYSTERIE…

Die einzige große Fiktion, die ich gesehen habe, sind Menschen, die an einem Coronavirus sterben. Ein eindringliches, massives, erschreckendes Bild von intubierten Menschen oder Menschen, die Fledermäuse und Schlangen essen. Die Medien sind vollständig in den Händen der Rangierer.

FRAGE VON GARY: Diese schreckliche visuelle Propaganda macht jedoch. Jetzt befinden sich die USA in einem Zustand der Quarantäne, die Nationalgarde wurde eingesetzt, Zelte in Städten und auf Walmart- und Krankenhausparkplätzen aufgestellt und ein Gefühl der Angst, das immer und nur wegen des Coronavirus auf dieses Land und die Welt im Allgemeinen herabkommt. Ich frage mich, warum wir nicht dasselbe Schauspiel für die übliche Grippe machen?

DAS GESUNDHEITSPROBLEM GEHT WEIT ÜBER DIE POLITISCHE FARBE HINAUS

ANTWORT: Sie müssen verstehen, dass Big Pharma und seine Medien sehr eng zusammenarbeiten. Sie wenden alle möglichen und denkbaren Tricks an. Sie setzen kluge Anwälte ein, wie die, gegen die ich kämpfe. Es handelt sich um Leute, die mit dem Geld des Deep State arbeiten.

Als Wissenschaftlerin muss ich hart für meinen Lebensunterhalt arbeiten. Was sich um uns herum abspielt, muss ein Weckruf sein. Es spielt keine Rolle, ob Sie ein Demokrat oder Republikaner oder unabhängig sind. Das Gesundheitsproblem geht weit über die Parteien hinaus, und Sie werden erkennen, wie institutionelle Parteien Ihnen schaden wollen, Sie kontrollieren wollen und Sie zu einer winzigen einkommensschaffenden Einheit machen wollen, die Sie in Anthony Faucis Clan bringen können.

UNENTWIRRBARER INTERESSENKONFLIKT

Und wie kommt es, dass Akademiker am MIT oder in Harvard nichts sagen? Der Grund liegt auf der Hand. Spucken Sie nicht auf den Teller, auf dem Sie essen. Weil sie Menschen wie Fauci Einkommen und Gewinn schulden, weil eine unentwirrbare KONGREGATION geschaffen wurde. Wenn Sie etwas Unangenehmes sagen, sind Sie draußen. Das ist es, was mit Peter Duesberg geschah, und das ist es, was wir selbst erleben.

ICH HABE EINEN PERSÖNLICHEN BRIEF AN DONALD TRUMP GESCHICKT.

Präsident Trump mag ein gutes Gespür haben, aber selbst er ist nicht in der Lage, die giftigen Elemente loszuwerden. Er ist auch desorientiert durch diesen Personenkreis, der um ihn herum schwirrt. Deshalb habe ich ihm einen Brief geschrieben, in dem ich ihm auf 3-4 Seiten klar erkläre, was das eigentliche Problem ist.

PERSONALISIERTE UND NICHT STANDARDISIERTE BEHANDLUNGEN

Ich sagte ihm, dass es eine falsche Wissenschaft über das Immunsystem gibt, die ignoriert und vergessen wird. Ich schlug ihm ein Protokoll vor, das im Wesentlichen aus Vitamin A, Vitamin D, Vitamin C und Jod besteht, und ich schlug ihm vor, die Menschen in 4 Gruppen zu unterteilen: ERSTE GRUPPE: Menschen mit Covid-19, ZWEITE GRUPPE: immungeschwächte Menschen, DRITTE GRUPPE: Menschen in kritischen Intensivpflegezuständen (die mit hohen Dosen von Vitamin C behandelt werden sollten), VIERTE GRUPPE: gesunde Menschen, die zur normalen Arbeit zurückgeschickt werden sollten, wobei eine Vitamindosis zur Gesunderhaltung gegeben werden sollte. Das ist es, was wir tun sollten, und nicht eine Behandlung nach dem Gießkannenprinzip.

Was wir brauchen, ist eine personalisierte Medizin: das richtige Arzneimittel, für die richtige Person, zur richtigen Zeit. Leute wie FAUCI respektieren nicht einmal ihre eigene moderne Medizin, sondern wenden stattdessen eine falsche und veraltete Wissenschaft an. Das ist kriminell.

Dr. Shiva Ayyadurai, Arzt am MIT und republikanischer Kandidat für den US-Senat.

(Zusammenfassung, Titel und Untertitel von Valdo Vaccaro)


KOMMENTAR

WER IST DR SHIVA AYYADURAI

Dr. Shivas Enthüllungen und seine weite Sichtweise sind von enormer und seltener politischer und gesundheitspolitischer Relevanz. Er stammt von einem seriösen, sauberen, transparenten und mutigen Forscher ab, der in Indien aufgewachsen und nach Amerika eingewandert ist, mit brillanten Universitätsreferenzen am MIT in Boston und einem Sitz im US-Senat.

Ein guter Kenner der gesamten Geschichte der Figuren und Protagonisten der AIDS-Saga und der CORONAVIRUS-Saga, zwei eng miteinander verbundenen Geschichten. Ich erinnere mich unter anderem daran, dass mein Artikel “Aids nicht Krankheit, sondern Regierungsprogramm“, der auf meinem Blog und auch von der internationalen Zeitschrift Nexus veröffentlicht wurde, sowie eine lange Reihe meiner Essays zum gleichen Thema pünktlich bestätigt und durch die offene und klare panoramische Darstellung der Fakten durch Dr. Shiva, eine über die Fakten informierte und dokumentierte Person, gestärkt werden.

EINE GROSSE LOBREDE AUF DEN GESUNDEN TEIL DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA

Dies ist eine gute Gelegenheit, meine Bewunderung für den gesunden Teil der USA zu wiederholen, der schon immer existiert hat. Wir sprechen über ein außergewöhnliches Land und Jahrzehnte vor dem bescheidenen, ungeschickten, zerrissenen und dekadenten Europa. Ja, sie ist die Quelle der schlimmsten Übel, aber gleichzeitig verfügt sie über die Antikörper und die kognitiven Werkzeuge, um diese Betrügereien aufzudecken und zu enttarnen.

Ich habe die Vereinigten Staaten weit und breit bereist, von Manhattan bis Florida, von Baltimore bis Chicago, von Pittsburgh (wo ich geheiratet habe) bis Kalifornien. Ich vergesse nicht meine starke Verbundenheit mit der amerikanischen Hygienewissenschaft (Natural Hygiene Science), die das Verdienst hat, das Wissen und das Gesundheitsbewusstsein auf höchstem Niveau wiederhergestellt und neu belebt zu haben.

DOGMATISMUS, ARROGANZ UND KULTURRAUSCH DOMINIEREN IN ITALIEN

Diese einzigartigen Eigenschaften und diese Freiheit, sich im Bösen, aber auch im Guten zu unterscheiden, sind schwierig und unbekannt in Italien, wo zum Beispiel geheime und vorgefertigte Diktate, Verhaltensanweisungen und Kennwörter, Abscheulichkeiten und Zumutungen eintreffen. Sie kommen an, aber sie gehen nicht mehr weg, sie bleiben, sie verbleiben, sie vergiften und sie stinken.

Uns fehlen die Antikörper und Traditionen einer authentischen Gedanken- und Informationsfreiheit, uns fehlen die kognitiven Werkzeuge und der Wille, ein moderner und offener Staat zu sein. Daher rührt die schwerwiegende und anhaltende kulturelle Vergiftung dieses Landes in Schlüsselfragen wie Gesundheit, Pest, AIDS, Coronavirus und die Viren, die noch kommen werden.

Dies erklärt die toxischen Zeiten der Ministerien Donat-Cattin, De Lorenzo, Fazio, Lorenzin, Speranza (ehemalige Gesundheitsminister). Hier wird die strategische Bedeutung der in Italien von bestimmten Milieus kultivierten Beulenpestkultur erklärt (mit antiken Wurzeln in der Katholischen Inquisition und jüngeren Wurzeln im Rom von Aiuti und Spallanzani, im einseitigen Dogmatismus der Medien und Institutionen.

DIESES DOKUMENT IST VON GRUNDLEGENDER BEDEUTUNG UND HAT EINE ZERSTÖRUNGSKRAFT

Dieser Beitrag von Dr. Shiva wird vielen Dingen und vielen ungelösten Fragen gerecht. Sie hat die Zerstörungskraft einer kalten Kernexplosion. Sie hat die Macht, die jahrelange unangefochtene Vorherrschaft über den pestilenziellen Strom, die einseitige Krypto-Sanitärpropaganda, die dieses Land zu einer Höhle der falschen Wissenschaftler, der faden und passiven Forscher, der verräterischen Brotfresser gemacht hat, die heute dank der Trägheit und der Unfähigkeit der politischen Führer auf dem Schauplatz reiten und ihn regieren, unterstützt von ihren Anhängern und ihren Opfern endlich zu entschärfen, die nicht wissen, was darunter liegt.

BEULENPEST-PARTEI

Persönlich bin ich voreingenommen. Ich erlitt eine beschämende viermonatige Strafe auf Bewährung, offiziell wegen Medikamentenmissbrauchs, aber in Wirklichkeit wegen meiner bekannten klaren und konsequenten Positionen gegen die AIDS-Theorie, mit einer Beschwerde von Mediaset-Iene-Toffa  gemacht und Kungeleien von Merck und Hitachi Pharmaceutical-Tokyo gemacht.

Aber ich bin nicht der Einzige. Es gibt ehrliche Ärzte und Forscher in unserem Land, die gezwungen sind, als Exilanten in Paris und den USA zu leben, weil sie sich ähnlicher Anti-AIDS-Positionen schuldig gemacht haben. Der Ruin Italiens liegt genau in der beschämenden und unbestrittenen Vorherrschaft der Pest-Partei, die Regierung und Opposition, Rechte und Linke ohne Ausnahme, inkohärent und involviert. Ein Land, das trotz allem zu einem Bezugspunkt und Bollwerk von Aids und dem Coronavirus geworden ist, mit Rom als Welthauptstadt von Aids und allen Infektionskrankheiten.

NUTZUNG VON BEWUSSTSEIN, GEHIRN UND INNEREN RESSOURCEN

Dies ist eine einzigartige Gelegenheit, zu verstehen, wie die Welt funktioniert, über uns selbst nachzudenken, uns selbst zu kennen, zu beweisen, dass wir keine ferngesteuerten Automaten sind.  Niemand kommt, um zu sagen, dass er es nicht wusste, dass er nicht informiert war, dass er wegen des Durcheinanders widersprüchlicher Ideen und solcher Dinge stecken geblieben ist. Es gibt keine Entschuldigung und kein Alibi. Jeder benutzt seinen eigenen Kopf und seine eigene Intuition, jeder benutzt sein eigenes Gehirn und nicht das Gehirn der anderen. Lassen wir uns nicht mit Füßen treten.

DEM GESUNDHEITSFEINDLICHEN UNSINN UND DEM WIRTSCHAFTLICHEN NIEDERGANG WOLLEN SIE NOCH SCHLIMMERE DINGE AUFZWINGEN

Vergessen wir das Virus selbst, das ein großer Witz um nichts herum ist.

Stellen wir fest, dass die Welt von einem cleveren Clan von Kriminellen überrascht wurde, die bereit sind, alles zu tun, um sich an der Spitze zu behaupten, auf Kosten der Gesundheit und der Gelassenheit der Weltbevölkerung. Die Schwierigkeit liegt nicht nur darin, dass alle bestehenden restriktiven Maßnahmen von der ersten bis zur letzten nutzlos, schädlich und tödlich sind, selbst für die Gesundheit, sondern auch darin, dass es nach diesen Mätzchen noch schlimmere geben wird.

Ziel ist es, alle in Angst und Gehorsam zu halten, damit wir so schnell wie möglich einen Impfstoff durchsetzen können, der genauso nutzlos, genauso umweltschädlich, genauso immunzerstörend, genauso nebenwirkungsreich ist, begleitet von einem Meer von anderen Zumutungen und Einmischungen und Zwangsbehandlungen auf Kosten unserer Freiheit und unserer Würde als denkende Menschen.

UNWISSENHEIT, DUMMHEIT UND BOSHEIT SIND ZU BESIEGEN UND ZU ENTMÄCHTIGEN.

Italien ist ein Land, das bei Brot und Fernsehen oft Fortschritte macht. Es ist an der Zeit, mit Hilfe unseres Gehirns und nicht mit dem, das wir von anderen geliehen haben, die Attribute herauszuholen, aus den Medien , die einem nie und nirgends das Richtige sagen. Sagen Sie nichts etwas, sagen Sie nichts Falsches, sagen Sie nichts, was mit verborgenen Zwecken und Absichten manipuliert wurde, es bedeutet lügen, es bedeutet, in Schweigen zu verfallen.

Geben wir uns nicht mit dem einfachen Schein zufrieden. Es gibt keine Impfstoffe, um dieses Problem zu lösen. Leider gibt es nicht einmal den Impfstoff gegen Unwissenheit, Dummheit und Bosheit, der jenseits des Erlaubten liegen würde. Jeder muss schuften, schwitzen und hart arbeiten, um seine eigene Haut zu retten, trotz derer, die ihn in einem Zustand stabiler Unterwürfigkeit halten wollen.

Valdo Vaccaro

This post is also available in Italian.

Roberto Burioni: Roberto Burioni ist ein italienischer Arzt, Akademiker und Wissenschaftler, der als Forscher auf dem Gebiet der Entwicklung von menschlichen monoklonalen Antikörpern gegen Infektionserreger tätig ist. Mit seinen Interventionen in sozialen Medien zum Thema Impfstoffe hat er Berühmtheit erlangt.

Share.
Iscriviti
Notificami
0 Commenti
Inline Feedbacks
Vedi tutti i commenti
0
Cosa ne pensi? Lascia un commentox
()
x