LASSEN SIE MICH DAS KLARSTELLEN

Pinterest LinkedIn Tumblr +

(This post is also available in English, French and Italian)

BRIEF – VV UNTERTITEL

ICH HABE EIN RECHT ZU VERSTEHEN…

Lieber Dr. Vaccaro, ich schreibe Ihnen, weil ich es nicht verstehe, und ich wünschte, ich würde es verstehen. Und ich komme gleich zur Sache: Ist das Virus da oder nicht? Ich nehme das an, weil es isoliert, erkannt und bla bla bla bla bla… Ich nehme auch an, dass es so gefährlich ist, wie man sagt, wenn man die Überlastung in der Intensivtherapie beurteilt. Bitte lassen Sie mich dies klar verstehen, jenseits des einfachen und offensichtlichen Anscheins.

AN CORONAVIRUS GESTORBEN UND DIE ENGE FAMILIENMITGLIEDER WURDEN NICHT INFIZIERT

Das nehme ich an, aber es gibt etwas, das ich vermisse, und ich bringe Ihnen mein persönliches Zeugnis. Mein Schwager, 55 Jahre alt, bei guter Gesundheit, wurde von Covid19 geschlagen, und nach 24 Tagen Qualen auf der Intensivstation verließ er uns. Seine Frau und seine Tochter waren, mit ihm krank, 9 Tage lang im Haus, teilten sich das gleiche Bett, das gleiche Badezimmer, seine Hustenanfälle mit Speicheltröpfchen und in den letzten Tagen auch noch etwas mehr, weil eine Form von Durchfall aufgetreten ist, die er nur schwer einzudämmen vermochte.

ES SUMMIERT SICH NICHT

Nun, sie sind gesund, sie haben sich keine Krankheit zugezogen. Ist das Virus also so ansteckend, wie man sagt, oder nicht? Was ist daran falsch?

Vielleicht sind wir alle mit Covid19 “infiziert”, so wie wir mit Milliarden anderer Mikroorganismen infiziert sind, und wir wissen es nicht, weil wir keine Krankheit entwickelt haben, und vielleicht werden wir es auch nie erfahren.

DASS DIE VIELEN DROGEN, DIE WIR NEHMEN, EINE ROLLE SPIELEN?

Vielleicht manifestiert sich Covid19 in seiner ganzen Virulenz nur bei Menschen mit irgendeinem Gesundheitsproblem? (bei meinem Schwager wurden einige frühere Probleme diagnostiziert, aber ich glaube, es war der Cocktail aus Medikamenten wie Kortison und Antibiotika, die von seinem Arzt verschrieben wurden, der ihn in einen Zustand der Anfälligkeit für das Virus versetzte, sagen Sie mir, ob ich mich irre).

WIRD ES NICHT SEIN, DASS WIR ALLE POTENZIELL GETROFFEN SEIN WERDEN

Aber wenn sich das Virus so virulent bei Menschen manifestiert, die nicht 100% gesund sind, wer von uns ist dann immun gegen die Folgen? Ich nehme an, wenn ich jetzt einige Tests durchführe, kann ich neben den Ergebnissen einige “Sterne” sehen, und das können Millionen anderer Menschen wie ich auch.

WIE IST IHR STANDPUNKT DAZU?

Kurz gesagt, ich würde gerne verstehen, wie Sie zu dieser “Pandemie” stehen, denn es gibt zu viele Dinge, die mich nicht überzeugen, auch wenn mich die Angst, sei sie real oder induziert, dazu zwingt, alles, was uns die Behörden verlangen (ja sogar auferlegen), gewissenhaft zu befolgen. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antwort und grüße Sie herzlich.

Mirco Conforti


ANTWORT

IST DAS VIRUS DA ODER NICHT? IST ES GEFÄHRLICH ODER NICHT?

Natürlich gibt es einen Virus. Tausende von Labors und Elektronenmikroskope verraten es. Es gibt Leute, die sie studieren und sogar mit ihnen umgehen. Das eigentliche Problem liegt nicht darin, sondern in der Definition, die wir dem Virus selbst geben.

Das Problem liegt nicht darin, ob es existiert, sondern darin, was es ist, warum es existiert und wo es herkommt. Wenn man die ganze Welt blockieren will, um gegen jemanden Krieg zu führen, erscheint es mir logisch und vernünftig zu sagen, wer dieser Feind ist, wie dieser Feind ist, was er tut, welche Sprache er spricht, welche Waffen ihm zur Verfügung stehen. Bevor ich einen Feind in einem Kampf auf Leben und Tod bekämpfe, indem ich alle meine moralischen und materiellen menschlichen Ressourcen investiere, werde ich sehen müssen, woraus er besteht, was seine Stärken und Schwächen sind.

DER FEIND MUSS IN ALL SEINEN ASPEKTEN UMRISSEN UND DEFINIERT WERDEN

Ich werde Leben und Tod und Wunder aufklären müssen. Aber wenn ich diese Untersuchung wirklich gründlich durchführe, werde ich entdecken, dass das Virus nicht leben kann (es ist bereits eine endgültige Leiche), keine Wunder vollbringen und nicht wieder auferstehen kann, ja nicht einmal sterben kann, denn in der seelenlosen materiellen Welt stirbt man nur einmal und nicht zweimal.

Päpste, Präsidenten, Wissenschaftler und ich weiß nicht, wer sonst noch, alle einig und vereint, um das gleiche Mantra und den gleichen Unsinn zu plappern, alle reden von diesem totalen Krieg gegen einen schrecklichen Feind. Feind? Wer hat das gesagt? Ist uns klar, dass wir ausflippen?

ICH BIN EIN DESERTEUR, KOMMEN SIE UND VERHAFTEN SIE MICH…

Pier Ferdinando Casini, autoritäres Tontimme, aber Prototyp paläo-demokratischer Arroganz und mangelnden geistigen Scharfsinns unter diesen Umständen, hat verfügt: “Wir befinden uns im Krieg, und wer nicht Partei ergreift, ist ein Deserteur”.

Alle stolzierten und entschlossen, den Großen Epochalen Krieg zu gewinnen, alle trugen Helme und Tarnanzüge. Alle waren von Opfern und Heldentum beseelt, klebten aber immer an den bequemen und profitablen Sitzen des Parlaments. Krieger für Witze und komische Filme im Stil von Alberto Sordi. Schützen aus Spielzeugwaffen und Sumpfsegler.

Das hat nichts mit den vielen echten Helden zu tun, die ihre Haut verlassen haben, um diese unwürdige Heimat heute aufzubauen. Mein Vater Valter gab sein Leben für dieses Heimatland. Meine Familie litt unter der Tragödie in Istrien und den Ängsten der Foibe.

Ich nenne mich selbst einen Deserteur, und ich bin stolz darauf, einer zu sein. Kommen Sie, verhaften Sie mich und verhängen Sie mir eine Geldstrafe. Aber Sie werden mich nicht mit Tupfern, Impfstoffen, Scheuklappen und Maulkörben zwingen. Ich bin ein freier Geist und ein freies Lied. Ich werde weiterhin jeden Tag meines Lebens die Abscheulichkeit und den Missbrauch anprangern, der gegen ahnungslose und unbewusste Menschen verübt wird.

ICH WÜRDE SAGEN, DASS ES ZWAR RAUM FÜR VERBESSERUNGEN GIBT, ABER WIR WISSEN EINE MENGE ÜBER VIREN.

Wir sprechen hier von einer der Myriaden von totem, inaktivem Staub, den wir in unserem Körper beherbergen. Die wirklichen und transparenten Wissenschaftler (es gibt auch einige unter den Virologen, obwohl dies eine Kategorie ist, die mich überhaupt nicht fasziniert) wissen, dass jedes Virus, einschließlich des Coronavirus, tot und inaktiv oder inaktives Material ist. Völlig tot, nicht teilweise, nicht vorübergehend.

Von Viren kann man nur ein Standbild haben, eine foto-sofortige Momentaufnahme ihrer Nadel-Schrauben-Wascher-Korona-Form. Kein bewegtes Video. Keine wirkliche Mobilitätsautonomie gefunden, sondern nur vorgestellt.

Videos wie das folgende sind offensichtlich nur Computersimulationen, die darstellen, was nach der offiziellen Medizin auf mikroskopischer Ebene geschieht.

SIND WIR ENDLICH WIEDER BEI DEN VERSÖHNUNGSRITEN…

Die sogenannten Wissenschaftler des Augenblicks, die in Mode sind und betrunken triumphieren, wissen oder geben vor, nicht zu wissen, dass das Virus hirnlos ist, ohne Magen, ohne Penis oder Vagina, ohne Gedanken, ohne Absichten. Sie wissen auch, dass sie es im Labor nicht reproduziert bekommen können.

Dennoch schreiben sie ihm alle möglichen Charaktere, Gedanken, Identitäten, strategische Vernichtungspläne, Transfers, List, Mutationen zu. An diesem Punkt frage ich mich, ob wir an die Vernunft glauben oder ob wir alle durch eine Berührung des Zauberstabs eines schurkischen und boshaften Magiers zu Voodoo-Tänzern und Narren geworden sind, die seltsame Rituale um das Feuer herum vollziehen und göttliches Eingreifen herbeirufen, um die höllischen Teufel, Viren genannt, auszutreiben.

DAS VIRUS IST LEBENDIG UND ANSTECKEND, GÖTTLICHES UND UNANTASTBARES DOGMA 

Aber wie wird es dann umkehren, zirkulieren, sich ausbreiten, infizieren, töten, verstecken, aus dem Hinterhalt überfallen, aufwachen, sich fortpflanzen und all das andere? Erinnern wir uns daran, dass wir über ein Staubkorn von 0,1 Mikron oder Millionstel Millimeter sprechen, wir befinden uns also in einem noch unerforschten und missverstandenen Bereich, wir befinden uns auf dem Gebiet mehr oder weniger realistischer, mehr oder weniger imaginärer Hypothesen.

Und doch haben die so genannten Wissenschaftler beschlossen, auf sichere und dogmatische Weise zu erklären, dass das Virus lebendig und ansteckend ist, was dann dazu beiträgt, all die Panik und all die Krankenhausblockaden, all die Verfolgungsjagden zu nutzlosen und schädlichen Masken, zu den sehr schädlichen chlorhaltiges Desinfektionsmittel und Bleichmitteln, zu der irreführenden Besessenheit, alles und jeden zu sterilisieren, den Körper und sogar die Seele.

DEFINIEREN WIR GUT, WAS DER KÖRPERLICHE BODEN UND WAS DIE MIKROBE IST

Meine Ideen über Viren sind in denkwürdigen Essays wie ” Scienza e Fantascienza del Virus ” und “Virus e Viresse” zum Ausdruck gebracht worden, in denen die Positionen der Virologen aus statischer und fotografischer Sicht lächerlich gemacht wurden, weil sie nicht verstanden, dass das Virus ursprünglich gestorben ist (zellulärer Abfall, der durch den Tod von Zellen mit all ihrem Inhalt entsteht) und danach tot bleibt, so dass es nichts tun kann.

All die Handlungen und Identitäten, die ihr aus optischer Täuschung und geistiger Unklarheit zugeschrieben werden, wie Veränderungen, Verwandlungen, Schädlichkeit und so weiter, sind in Wirklichkeit Handlungen, die vom Boden, von unserem eigenen Körper ausgeführt werden.

“Der Boden ist alles und die Mikrobe ist nichts” ist das ständige Mantra aller großen Wissenschaftler im Stil von Claude Bernard und sogar Louis Pasteur in den letzten Momenten seines Lebens, ein Mantra, das den mächtigen pharmazeutischen Industrien ein großes Ärgernis bereitet.

DAS VIRUS IST EINFACH INAKTIV UND IRRELEVANT

Das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein eines Virus verursacht daher keine Krankheit. Zwischen den beiden Komponenten der sogenannten Kriegskonfrontation, Mensch (oder Boden) und Virus, ist der Mensch (oder Boden) der einzige lebende und bestimmende Teil. Das Virus ist inertes Material, es handelt sich um exkrementalen Schmutz, der, wenn er aufgrund des geschwächten Organismus nicht gereinigt und ausgestoßen wird, höchstens den Körper verschmutzen und verstopfen kann.

Der Schwerpunkt liegt nach wie vor auf der Vermehrung, die, wenn es sie für Bakterien gibt, die lebende Einzeller sind, für Viren, die sich nur anhäufen oder summieren können, nicht existiert.

VIRALE PRÄSENZ BEDEUTET KEINE PATHOLOGISCHE VERANTWORTUNG, SONDERN EINE FOLGE EINER FRÜHEREN KRANKHEIT

Es zeigt sich auch an den Tatsachen, dass die intensive Präsenz von Bakterien und Viren bei jeder Krankheit keine pathologische Verantwortung und noch weniger Ansteckung bedeutet, sondern nur die Folge der Krankheit selbst und kein ursächlicher Faktor ist. Das Fasten einer Person, die krank und entzündet und daher voller Viren und Bakterien ist, und ihre regelmäßige Genesung oder Wiederherstellung der Gesundheit, mit dem Verschwinden des Entzündungsphänomens ohne Medikamente, ist einer der vielen verfügbaren Tests.

Wie Luc Montagnier in seinen jüngsten und sensationell abgewandelten Positionen sagt, verursacht das Virus allein nichts und kann höchstens ein kleiner Kofaktor sein, während viele andere Dinge unabdingbar sind, um eine Krankheit auszulösen, wie z.B. schlechtes Essen, schlechtes Denken, schlechtes Leben, ein bedrückendes soziales Umfeld, Umweltverschmutzung, Mangel an Sonnenschein, Mangel an Harmonie und Spiritualität und so weiter. In der Praxis hat sich der letzte Montagnier zu einem perfekten Hygieniker entwickelt.

Meines ist kein ideologisches Dogma, sondern eine logische und verständliche Erklärung. Wenn die Menschen mit geschlossenen Augen an Dogmen glauben, an den banalen toten Staub, der zu einer Kriegsmaschine wird, nur weil er von den göttlichen Ärzten und den übergöttlichen Wissenschaftlern-Virologen unterstützt wird, Geduld: dass sie weiterhin Angst haben, zum Narren gehalten und für selbstverständlich gehalten werden. Vulgus vult decipi ergo dicipiatur. Wollen die Menschen ausgetrickst werden? Sollen sie sich an einer solchen Belustigung erfreuen.

AUSSERGEWÖHNLICHE BEANTWORTUNG VON PAOLO BARNARD AN ROBERTO BURIONI

Zu diesem Thema der Dogmen lade ich alle ein, die aussergewöhnliche Antwort des grossen Paolo Barnard an Roberto Burioni zur Verteidigung von Byoblu, einem von Burioni angeprangerten unabhängigen Fernsehsender, zu hören. Barnard ist bekannt für seine Bildung, seinen Mut und seine intellektuelle Lebendigkeit.

Er traf sowohl Peter Duesberg als auch Kary Mullis persönlich, und das kann meine Wertschätzung (und eine Prise Neid) für ihn nur vervielfachen. Barnard vernichtet unter diesen Umständen die reaktionären Tendenzen der modernen Wissenschaft, die mit Dogmen und inakzeptablen Vermutungen belastet ist.

FAMILIENDRAMA UND LEKTION ÜBER DAS LEBEN

Die wichtige und bedeutsame Erfahrung Ihres 55-jährigen Schwagers, der zwar nicht perfekt, aber immer noch gesund ist und nach 24 Tagen Intensivpflege am Coronavirus gestorben ist, sagt viel aus. Ehefrau und Tochter, die 9 Tage lang in engem Kontakt mit ihm waren, Toiletten, Mahlzeiten, Atmung, Kontakte, Bett teilten, Hustenanfälle mit Speicheltröpfchen teilten und dennoch beide nicht “infiziert” und nicht infiziert blieben, sind ein eindrücklicher Beweis für die absolute Substanzlosigkeit der viralen Ansteckung.

Eine x-te Demonstration, dass es ein Problem der Verwundbarkeit gibt, das durch den körperlichen Boden, durch den Zustand der Person bestimmt wird. Es ist immer der Boden, der der eigentliche Protagonist der Sache ist, da er lebendig ist, während das Virus, immer tot und immer träge, höchstens eine unbedeutende und unbedeutende Erscheinung ist.

TAUSENDE VON BEWEISEN DAFÜR, DASS DIE KRANKHEIT NICHT ÜBERTRAGEN UND NICHT EINGENOMMEN WIRD, SONDERN SICH LANGSAM IN SICH SELBST AUFBAUT

Dies ist nur ein weiterer konkreter Beweis für die Unschuld des Virus und ein allgemeiner Bluff zur Ansteckung. Aber wenn Sie an die Tausenden von Experimenten denken, die vor allem in Nordamerika und vor allem im Zusammenhang mit der Spanischen Grippe durchgeführt wurden, die vom US-Gesundheitsminister selbst in Boston und von so vielen berühmten Ärzten jener Zeit (ich habe kürzlich darüber gesprochen) durchgeführt wurden, werden Sie verstehen, dass die so genannte medizinische Wissenschaft alles andere als eine wirkliche und transparente Wissenschaft ist, sondern nur eine Operationstechnik, eine pharmazeutische Technik und eine Technik, die auf der Unterdrückung von Symptomen beruht, und daher höchstens geeignet und unentbehrlich für die Behebung wirklicher Notfälle ist, aber völlig beziehungslos und ungeeignet, um Gesundheit zu praktizieren, Gesundheit zu lehren und Gesundheit zu verbreiten.

VON HIPPOKRATES BIS MENDELSOHN FLIEßT DAS HERZ DER WAHREN MEDIZINISCHEN KUNST

Hippokrates

Die natürliche Gesundheit hat ihre eigenen präzisen Regeln und beruht auf unveränderlichen Gesetzen, wie der Tatsache, dass der Mensch gesundheitsorientiert und selbstheilend ist. Hippokrates hat etwas mit Gesundheit zu tun. Es ist kein Zufall, dass er die beiden Schlüsselprinzipien “Zuerst Nicht Schaden” unterstützte, d.h. “Keine Angst” (da der schlimmstmögliche und vorstellbare Feind der Gesundheit gerade Angst und Panik ist, wie derjenige, der heute im Einsatz ist), und gemäß ” Die Natur ist die souveräne Medizin aller Übel ” (souverän bedeutet einzigartig und schließt daher medizinische Eingriffe aus).

Dr. Robert Mendelsohn

Der brillante Robert Mendelsohn, berühmter Gastroenterologe und Kinderarzt, Leibarzt amerikanischer Präsidenten und berühmter Schauspieler sowie Autor von 5 Bestsellern, die in alle Sprachen der Welt übersetzt wurden, sowie systemischer Schläger der schlechten amerikanischen Gesundheitstrends und unerbittlicher Feind aller Impfungen, hatte etwas mit Gesundheit zu tun. Er hat sich eine beeindruckende Methode ausgedacht, um unter allen Umständen gesund zu werden: “Geht es Ihnen gut? Gehen Sie nicht zum Arzt. Sind Sie krank? Gehen Sie nicht zum Arzt. Sind Sie schon zum Arzt gegangen? Notieren Sie alle seine Ratschläge und machen Sie genau das Gegenteil”.

SORGFÄLTIGE MEDIZINISCHE BETREUUNG, DIE DEN SCHÖPFER VORZEITIG ENTSENDET

Wie Sie zu Recht darauf hingewiesen haben, hat sich Ihr Schwager einer präzisen medizinischen Behandlung unterzogen, die auf chemischen Cocktails einschließlich kortisonunterdrückender Medikamente, Paracetamol und verschiedener Antibiotika basiert. Wir haben keine Beweise und wir haben nicht die Absicht, jemanden zu dämonisieren. Aber es kann durchaus sein, dass auch er, wie Tausende von Patienten jedes Jahr, mit der üblichen invasiven medizinischen Behandlung zu seinem Schöpfer geschickt wurde.

Ärzte sind menschliche Wesen und neigen dazu, sich gegen Kritik und Risiken zu wehren. Sie müssen geschehen. Sie neigen dazu, ihre Behandlungen mit Geist und Vorurteil aus Überdiagnosen und Überbehandlungen anzuwenden. Es ist besser, ein Medikament mehr zu geben als eines weniger. Wenn Sie eine gute Dosis Medikamente verabreichen, wird Sie niemand kritisieren, aber wenn Sie empfehlen, zwei Orangensaft und eine Schüssel frischen Radicchio und Karotten einzunehmen, wird Ihnen die Anwaltszulassung entzogen.

ES GIBT KEINEN MANGEL AN MUTIGEN, TRANSPARENTEN ÄRZTEN, UND ES SIND WIRKLICH AUßERGEWÖHNLICHE MENSCHEN.

Wenn Sie die Meinung von zuverlässigeren und transparenteren Ärzten hören wollen, lesen Sie meinen Aufsatz “Tod durch medizinische Behandlung” einschließlich des Interviews mit Dr. Carl Koehnlein.

Oder hören Sie meinem Freund Dr. Francesco Oliviero zu, oder sogar dem amerikanischen Immunologen Guido Silvestri, oder dem weisen Dr. Carlo Alberto Zaccagna, oder dem exzellenten Immunologen Dr. Andrea Del Buono, oder Dr. Robert Pritikin, der in seinem Longevity Center in Miami und Santa Monica Lungenentzündungen und Atemwegskrisen innerhalb von 3 Wochen ohne Medikamente dauerhaft behebt.

Sie werden Ihnen im schlimmsten Fall sagen, dass 98% der “Infizierten” immer noch heilen und dass die Sterblichkeitsrate durch das Coronavirus weniger als 2% beträgt. Sie werden Ihnen sagen, dass die überwiegende Mehrheit dieser 2% über 60 Jahre alt ist und dass sie auch wichtige Vorerkrankungen wie Krebs, Diabetes, Bluthochdruck, ischämische Herzkrankheiten und COPD-ChronicObstructivePulmonaryDisease haben.

HÖREN WIR AUF, DIEJENIGEN ZU DISKRIMINIEREN, DIE EIN PAAR JAHRE ÄLTER SIND.

Am Ende wird man immer krank und man stirbt immer mit oder ohne Coronavirus, aber man wird nie krank und stirbt nie wegen des Coronavirus. Wer über 60 Jahre alt ist, aber nicht raucht, nicht säuert und nicht mit den in Nahrung verwandelten Leichen anderer Leute stinkt, gehört zur Kategorie der Superstarken und Supergesunden, die sich beugen, aber weder körperlich noch geistig zerbrechen.

Ich bin umgeben von so vielen jungen und sehr jungen, lebhaften und aufgeweckten, aber auch von so vielen großartigen jungen Menschen mit Geist und fortgeschrittenen Jahren. Ich freue mich, zu ihnen zu gehören, dank einer aussergewöhnlichen Gesundheit, die mir immer geholfen hat, und zwei Lungen-Blasebalgen, die mich seit über 70 Jahren täglich betreuen. Ich bin viel besser als viele Dreißigjährige, die Nikotin und Koffein konsumieren. Ich weiß nicht, was ein Aspirin, ein Espresso, eine Apotheke sind. Ich weiß nicht, was ein Arzt ist, außer aus der Ferne.

WIR SIND ZU HAUSE, ABER UNSER VERSTAND IST KLAR UND REAKTIV.

Um auf Sie zurückzukommen, Mirco, tun Sie sicherlich gut daran, in diesen Tagen zu Hause zu bleiben, um nicht den diktatorischen und liberalen Regeln zu begegnen, die mit unglaublichem Fleiß und unbestreitbarem Dogmatismus von den Behörden auferlegt werden. Ich tue dasselbe wie jeder andere auch.

Denken Sie jedoch daran, dass die meisten der auferlegten “Schutz”-Lösungen nicht nur unangemessen und lächerlich, sondern meist auch gesundheitsschädlich sind, sowohl für die Gesunden als auch für die Kranken, was bestätigt, dass Robert Mendelsohn mit der Prägung seines antimedizinischen Paradigmas keineswegs gescherzt hat.

DIE HÄNDE SOLLTEN SORGFÄLTIG GEWASCHEN, ABER NICHT DÄMONISIERT ODER STERILISIERT WERDEN.

Sobald Sie erfahren, wie der menschliche Körper funktioniert, werden Sie verstehen, dass wir auf der Haut und vor allem auf den vielen beleidigten Händen (die nur mit Wasser behandelt und gewaschen werden dürfen) wichtige Schutzbakterien haben, die als Barriere gegen Schadstoffe und Viren wirken.Wir haben sogar Endpunkte der Übertragung von magnetischen Energien, Strahlungskräften und subtil-ätherischen Energien, die Rutengänger und Hellseher gut kennen, so dass das Waschen mit chlorhaltigem Desinfektionsmittel, Alkohol, Bleichmittel, Chlorwasser und Sterilisierungsprodukten das Schlimmste ist, was man tun kann.

MUND UND SPEICHEL SIND HAUPTSTÄDTE DER GESUNDHEIT UND DER IMMUNSTÄRKE UND NICHT EIN INSTRUMENT DER PEST.

Wenn Sie über das gewaltige Vorhandensein von Schutzbakterien informiert sind, die wir in unseren Kehlen und Mündern, in unseren urogenitalen Sekreten, in unseren Tränen und in unserem Speichel beherbergen, werden Sie verstehen, dass wir Kriegsmaschinen sind und keine Körper, die der Gnade von Eindringlingen ausgeliefert sind, und Sie werden auch verstehen, dass die Wahrung unserer Distanz und Loslösung von unseren Nachbarn eine weitere Form von Schwachsinn ist, die Menschen ohne Motivation auferlegt wird.

WISSEN SIE, WIE SCHÖN ES IST, INMITTEN EINES STAATLICHEN LAZARETTS MIT IMPFSTOFFEN UND PFLICHTBEHANDLUNGEN VON MORGENS BIS ABENDS ZU LEBEN.

Wir haben es nicht nur mit einer verabscheuungswürdigen kommerziell-politischen Operation zu tun, die Welt der Menschen in einen Markt von McDonalds Drogen-Impfstoff-Integratoren-McDonalds Mahlzeiten zu verwandeln, sondern auch mit dem Versuch, die Moral, das Selbstwertgefühl, das Selbstvertrauen von Individuen und Menschen zu brechen und sie unter der absoluten Notwendigkeit zu enttäuschen, sich den zwingenden und unfehlbaren Anordnungen der so genannten “medizinischen Wissenschaft” zu unterwerfen.

Eine rechtliche und institutionelle Verfolgung, die durch irgendwelche Medien und Werbemittel erreicht wird. Der Weg wird für ein Hyper-Nazi-Regime bereitet, das sich als ziviles und verantwortungsbewusstes Regime tarnt und paradoxerweise von denselben Opfern verteidigt wird, die gefangen gehalten wurden. So etwas hat es in der Geschichte noch nie gegeben.

SIE NUTZTEN DIE GELEGENHEIT, DAS PHÄNOMEN AUFZUBLÄHEN UND ZUR UNANGEFOCHTENEN MACHT AUFZUSTEIGEN, OHNE EINEN SCHUSS ABZUFEUERN…

Ich persönlich bin sehr wenig daran interessiert, über das Virus selbst zu sprechen, sei es natürlich oder hergestellt, von Fledermäusen oder Schlangen, aus Wuhan oder Bergamo, aus 5G oder aus den Miasmen der Region Mailand. Was ich am meisten hervorheben möchte, ist die Fähigkeit und Gerissenheit, den Sprung zu wagen und die Situation kunstvoll aufzublähen, unter vollständiger Einbeziehung von Banken, Gewerkschaften, Industrieverbänden, Ministerien, Parlamenten, Fernsehen und allem anderen, innerhalb und außerhalb ihrer Grenzen.

Eine Schrumpfung und Degradierung des Menschen von einem freien und denkenden, gehorsamen Roboter, der bereit ist, in Zukunft jede Art von Beleidigung und Zumutung zu erleiden. Wenn dies wirklich Italien ist, kann ich es kaum erwarten, irgendwo anders hinzugehen oder in den Busch zu gehen, weit weg von diesem erstickenden und halluzinierenden kriminellen Irrenhaus.

MASKEN SIND EINE BELEIDIGUNG FÜR DIE GESUNDHEIT UND DIE ATMUNG.

Wenn man die vorrangige Notwendigkeit der Bekämpfung von Atemwegs- und Grippekrisen, für die verschiedenen Kurzzeiterkrankungen, untersucht, in Freiheit und Fülle, d.h. ohne Behinderungen und ohne Barrierespray, tief zu atmen, wird man feststellen, dass alle Arten von Masken eine echte Beleidigung der Gesundheit darstellen.

Wenn Sie dann denken, dass solche Masken wirklich eine Barriere für Bakterien von 0,1 Mikrometer Größe sind, wäre das so, als würden Sie vorgeben, sich mit einem Gitter oder Drahtgeflecht gegen Mücken und Stechmücken zu verteidigen, und Sie würden sich am Ende fragen, ob Sie in einem Facharzt oder eher in einem Krankenhaus landen, wo Sie in halluzinierenden Karnevalswitzen oder ab dem ersten April spezialisiert sind.

DER AUTHENTISCHE WUNSCH, DIE DINGE KLAR ZU SEHEN, FÜHRT ZUR TRENNUNG DES WAHREN VOM FALSCHEN…

Sie, Mirco, sind ein weiser Mensch, mit offenen Augen und einem offenen Geist. Angesichts einer dramatischen Tatsache, die Ihren Familienkreis tief getroffen hat, wollten Sie es klar sehen, Sie haben sich bemüht, vorurteilsfrei zu verstehen, was sich hinter diesem Drama verbirgt.

Haben Sie sich nicht auch die Frage gestellt, ob Valdo Arzt ist oder nicht? Sie dachten gerade: “Lassen Sie uns hören, ob dieser Typ mir klar glaubwürdige, echt-sinnlich-überzeugende Erklärungen anbietet, Dinge, die Ihnen normalerweise nur wenige Leute geben können. Sie haben sich nicht ablenken lassen – beeindruckt von denen, die Hass und Galle in die Kommentare am Ende meiner Schriften und Videos einfließen lassen, glücklicherweise eine kleine Minderheit vor Tausenden von begeisterten Lobeshymnen und Zeugnissen der Superlative.

EIN ENDLOSES DANKESCHÖN AN DIEJENIGEN, DIE MIR IM EIFER DES GEFECHTS KLEINE HERZEN SCHICKEN.

Die vielen kleinen Herzen, die auf mich zukommen, geben mir in diesem Kampf eine enorme Unterstützung. Auch ich habe meine Schwächen und meine Emotionen. Ich bin all diesen Freunden dankbar. Aber ich möchte auch an diejenigen appellieren, die mich heute physisch und moralisch massakrieren wollen. Immerhin haben sie mich gelesen. Sie könnten sogar zur Besinnung kommen und plötzlich ihre Meinung ändern und erkennen, dass sie sich geirrt haben, und Scham und Reue für die geäußerte Bosheit empfinden.

ANALYSE VON PERSONEN, DIE MICH BELEIDIGEN

Einige habe ich auf hysterische und irrationale Weise gegen sie, als hätte ich ihre Katze getötet. Offensichtlich habe ich ihre Sicherheit gestört und durcheinander gebracht. Sie stürmen nach wie vor voller Wut und Vorurteile.

Lassen Sie uns sehen, wer sie in ihrer Rolle sind. Diejenigen, die Fleisch und Fisch und Schalentiere essen, diejenigen, die in Hamburger und Schinken beißen, fast so, als kämen sie von einem blühenden Schössling, diejenigen, die Nudeln mit Fleischsoße und Pizza mit Aufschnitt essen, diejenigen, die nicht ohne Kaffee und Tee auskommen, diejenigen, die Alkohol trinken, diejenigen, die Cola und Erfrischungsgetränke trinken, diejenigen, die abgepackte Säfte trinken, diejenigen, die gute Milch trinken, die gutes Kalzium liefert, diejenigen, die Mineralwasser trinken mit dem illusorischen und dementiellen Anspruch, die Knochen zu stärken, diejenigen, die statt Obst und Gemüse in Apotheken und Metzgereien einkaufen, diejenigen, die Hasen und Fasane jagen, um sie zu pelletieren, diejenigen, die Schleppnetze ausspannen, um das zu zerstören, was von der Meeresfauna übrig geblieben ist, und dabei ignorieren, dass Fische fühlende und respektable Wesen sind, diejenigen, die Zigaretten mit und ohne Filter und elektronische Zigaretten rauchen, die mit Nikotin und sicherlich nicht mit Sauerstoff verstopft sind, diejenigen, die Videospiele spielen, anstatt an der frischen Luft zu laufen und zu rennen, diejenigen, die im Fitnessstudio leben und ihre Muskeln mit hyperschützenden Mixturen anschwellen lassen, diejenigen, die die Zonengruppen-Sanguigni-Mozzi-Atkins-Dukan-Lemme-Tisanoreica-Paleo-MediterraneaModern-McDonalds-Diäten befolgen, diejenigen, die Masken und Anzüge tragen. Und ich habe auch gegen die Hersteller der verschiedenen oben genannten Mist.

DIE PANIK UND DIE TOTEN, DIE MENSCHEN, DIE IN GEFAHR SIND UND LEIDEN, DIE HABEN WIR SICHER NICHT GESCHAFFEN…

Ganz zu schweigen von denen, die mir vorwerfen, dass ich die Toten, die Kranken in Gefahr, die Ärzte und die Assistenten, die ihnen beistehen, nicht respektiere. Es tut mir leid, aber selbst hier flippen sie aus. Es ist fast so, als hätte ich die Toten und Kranken und diejenigen, die mir folgen, erschaffen. Es scheint, dass die obsessiven, nervenaufreibenden Krankenhausversammlungen für Ärzte und Kranke unsere Arbeit sind.

Es scheint, dass die makabren Särge von verlassenen Toten ohne Familiengrüße unser Werk sind und nicht das Werk anderer. Es scheint, dass die Unruhen in den Gefängnissen, die Gewalt in den zu Hause eingesperrten Familien, die zunehmenden Selbstmorde und das allgemeine Unwohlsein unsere Schuld sind, es scheint, dass die epochale wirtschaftliche Katastrophe und die Italien nicht gewährten Eurobonds unsere Schuld sind.

Versuchen wir, mit einem Mindestmaß an Objektivität und intellektueller Ehrlichkeit Ruhe zu bewahren und zu vermeiden, die Dinge zu verwirren und die Karten auf dem Tisch umzudrehen.

ANGST, UNWISSENHEIT UND UNSICHERHEIT ZERSETZEN UND UNTERGRABEN DIE MORAL.

Grüße an Mirco Conforto und seine Familie, gerichtet an alle, die trauern und leiden. Wenn das Familiendrama, die Depression und der Fall der Poesie, die Motivation und der Enthusiasmus zu der Unsicherheit darüber, was wirklich passiert, hinzukommen, wird die Mischung aus all dem unerträglich.

Unwissenheit, Angst und Qual sind wie Ätznatron, sie korrodieren und verblassen. Ich weiß all diese Dinge. Die hier gestellten Fragen sind universell. Meine Kinder und mein Gewissen stellen mir diese Fragen. Ich hoffe, dass ich eine weitere Antwort gegeben habe, die transparent, klar und detailliert ist, im Einklang, konsistent und vollständig mit den zuvor gegebenen Antworten.

Valdo Vaccaro – Übersetzt von Simone C.

(This post is also available in English, French and Italian)

Share.
Iscriviti
Notificami
0 Commenti
Inline Feedbacks
Vedi tutti i commenti
0
Cosa ne pensi? Lascia un commentox
()
x